Zahnersatz und Implantate: Zahnzentrum Lübeck GmbH

Zahnarzt in Frankfurt, Preungesheim

Dr. Peter Kessler

Durchschnittlich 5,00 von 5 Sterne aus 321 Bewertungen.

Zahnarzt

Adresse
Gundelandstraße 15
60435Frankfurt
Telefon
069-87001850
Telefax:
069-870018529
Web:
http://www.zahnzentrum-frankfurter-bogen.de
E-Mail-Adresse

Das Zahnzentrum-Frankfurter-Bogen spezialisiert auf Zahnheilkunde und Kinderzahnbehandlungen führt ein großes Spektrum an zahnmedizinischen Behandlungen durch. In unserem Zahnärzteteam haben wir Spezialisten für Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Kieferorthopädie, Oralchirurgie, Endodontie & Implantologie. Zusätzlich zu unseren Zahnärzten wird unser Ärzteteam durch einen Anästhesisten unterstützt.

Bewertungen auf Plattformen:

jameda: 12
Sanego: 6
Die Zahnarztempfehlung: 303
Gesamt: 321

Mit Maus auf Symbol zeigen

3D RntgenBarrierefreie ZahnarztpraxisBleaching - ZahnaufhellungDVT - 3D Rntgen - Digitale VolumentomographieFahrstuhl - LiftGanzheitliche ZahnmedizinImplantate ZahnimplantatKinderbehandlung - KinderzahnarztKnochenaufbau / SinusliftBehandlung unter dem Mikroskopffentliche VerkehrsmittelParkpltzePreisvergleich ZahnersatzVollnarkose ZahnarztZahnarztangst (Dentalphobie)Zweite Zahnarztmeinung

Anfahrt

Sprechzeiten

Montag08:00 - 20:00
Dienstag08:00 - 20:00
Mittwoch08:00 - 20:00
Donnerstag08:00 - 20:00
Freitag08:00 - 17:00
Samstag

Like + Follow

Skype Me™!


Abgegebene Bewertungen:

Alle über Trusted Docs geprüften Bewertungen werden über Trusted Docs oder der Endverbraucher AG in der Schweiz archiviert und sind natürlichen Personen zuzuordnen.

Kompetenter sehr netter Arzt, der sich Zeit nimmt für seine Patienten

Sehr kompetenter Arzt, der duch seine Ruhe und ausgeglichenheit einem ein sicheres Gefühl gibt und einen kompetent berät. Greift nicht immer zum teuersten und versucht sehr zahnerhaltend zu arbeiten. Hier fühlt man sich als Patient gut aufgehoben."


ein Zahnarzt, der sich Zeit nimmt


Endlich mal ein Zahnarzt,der Zeit für seine Patienten hat. Bei dem man nicht nur eine Krankenkassen - Nummer ist. Danke- weiter so!!
Nicht zu vergessen, die hohe Fachkompetenz bei aller Lockerheit. Nimmt einem sofort die Angst vor einem schwierigen Eingriff, z.B. mehreren Implantaten gleichzeitig."


Versicherung: gesetzlich
Alter: Zwischen 50 und 65

Super Beratung...Top Arzt


Dr. Kessler berät einen super. Er geht die Dinge sehr professionell an und greift nicht immer nach dem teuersten und für ihn profitabelsten Weg sondern nach dem für mich als Patienten medizinisch besten Lösung...."


Versicherung: privat
Alter: Zwischen 25 und 49

Es macht Spaß zum Zahnarzt zu gehen


Sehr kompetent und sehr ruhige Art"


Vertrauensvoll in seine Hände


Nach großen Behandlungsodysseen begebe ich mich nun schon seit vielen Jahren vertrauensvoll in die Hände von Dr. Peter Kessler. Er hat mir die Angst vor Zahnbehandlungen genommen, behandelt sehr sorgfältig und einfühlsam. Sogar ein Implantat habe ich mir in den Unterkiefer setzen lassen und würde es definitiv auch ein nächstes Mal tun. Diesen Zahnarzt kann ich auf jeden Fall empfehlen."


Alter: Zwischen 25 und 49

Wohlfühlpraxis für Angstpatienten


Ich bin ein sehr großer Angsthase. Ich wollte schnellstmöglich wegen akuter Schmerzen einen Termin beim Dr. Kessler, da er speziell Angstpatienten behandelt und er mir oft im Freundes- und Bekanntenkreis empfohlen wurde. Ich habe in der Praxis angerufen und bekam wirklich schnell einen Termin. Als ich rein kam, habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die netten Damen an der Anmeldung empfingen mich mit einem beruhigten Lächeln.Nach kurzer Wartezeit kam ich in die Behandlung. Dr. Kessler kam mit einer freundlichen Begrüßung rein und machte mir Mut. Nach gründlicher Untersuchung und Röntgenbild stellte er fest, dass mein Zahn raus muss. Ich habe zu lange gewartet. Er erklärte mir ruhig die Behandlung und konnte mich so darauf einstellen. Mit seinen einfühlsamen Händen war die Behandlung schnell vorbei und der Zahn draußen. Jetzt bin ich glücklich, da er mir die Angst nahm und ich komme gerne wieder und werde nicht mehr so lang warten."


Versicherung: gesetzlich
Alter: Zwischen 25 und 49

Angstpatient


Ich kam mit Angst und Schmerzen. Das Vertrauen wurde durch die Einfühlsamkeit von Herrn Dr. Kessler sofort hergestellt. Herr Dr. erkannte sofort das Problem und konnte mich von meinen Schmerzen befreien."


Versicherung: gesetzlich
Alter: Zwischen 50 und 65

Ab jetzt geh ich freiwillig zum Zahnarzt

Ab jetzt geh ich freiwillig zum Zahnarzt
Das Praxisteam ist zuvorkommend, höflich und sehr bemüht. Ich musste nicht lange warten, da ich Angstpatientin bin.Herr Dr. Kessler hat sich sehr fürsorglich um mich gekümmert und konnte mir meine Angst nehmen und meine Zahnschmerzen waren auch ganz schnell weg, da Dr. Kessler das Problem mit dem Nerv am Zahn sofort erkannt und behoben hat. Ab jetzt geh ich freiwillig zu den regelmässigen Kontrollen,Eine tolle Zahnarztpraxis!"


Versicherung: gesetzlich
Alter: Zwischen 25 und 49

Fachkompetenter Arzt


Ich wurde sehr freundlich, aufgenommen. Die Angst wurde mir im Behandlungszimmer genommen. Auch die Behandlungen sind sehr organisiert, super Praxis."


Versicherung: gesetzlich
Alter: Zwischen 25 und 49

sehr zufrieden mit Zahnarzt


Ich bin sehr zufrieden mit meinem Zahnarzt. Dr. Kessler hat sich ausreichend Zeit für mein Anliegen genommen. Sein freundliches Auftreten macht ihn sehr sympathisch. Die Praxis hat eine sehr gute Ausstattung und ist mit dem öffentlichen Verkehr gut zu erreichen."


Sehr menschlich


Ich bin ein Patient der sehr große Angst vor dem Zahnarzt hat. Dr.Kessler hat mir die größte Angst genommen. Ein sehr lieber und menschlicher Zahnarzt, der sich Zeit nimmt.
Mit seinen weiblichen Koleginnen war ich nicht zufrieden. Sind sehr kurz angebunden und teilweise sogar recht ruppig.
Seine Helferinnen sind immer sehr freundlich und lieb. Haben immer ein offenes Ohr für die Probleme und Ängste."


Versicherung: gesetzlich
Alter: Zwischen 25 und 49

Sehr kompetent, fachlich wie menschlich


Bin ausserordentlich zufrieden mit Beratung und Behandlung. Es wird nichts unnötiges empfohlen und das Nötige sorgfältig und - soweit man das als Laie beurteilen kann - qualifiziert durchgeführt"


Versicherung: gesetzlich
Alter: Zwischen 25 und 49

Wie viele bin ich auch ein Angspatient und gehe mit Unwohlsein zum Zahnarzt. Dr. Kessler hat mir in den letzten Jahren meinen 2ten und 3ten Weißheitszahn (WZ) gezogen. Den 3ten erst am letzten Montag. Vor ihm hatte mir schon mal ein Arzt in Berlin einen WZ entfernt. Dieses "erste Mal" damals war ein SEHR traumatisches Erlebnis. Mit entsprechend mulmigen Gefühl bin dann zu Dr. Kessler gegangen.

Mein 2 WZ (also der erste bei Dr. K.) lief dann so ab. Röntgen und Diagnose: der muss raus (oje :-( ) Also Spritze (nix besonderes) und etwas warten. Ich hatte Dr. K. von meinen Befürchtungen und Ängsten erzählt und er ganz souverän: "Das kriegen wir schon hin. Lassen Sie mal sehen ..." und er redet ruhig auf einen ein während ich noch den Eindruck habe er schaut nach, wie er es am Besten anstellt. Und dann plötzlich: "Da ist er auch schon." und zeigt mir den WZ leicht schmunzelnd. Es ist schwer zu schätzen - aber es waren keine 2 Minuten. Natürlich habe ich auch etwas verspürt - aber es war erholsam gegenüber dem ersten Erlebnis und eine Erleichterung. Auch der spätere Heilungsprozess lief prima ab. Nachsorge war perfekt.

Und nun letzten Montag das gleiche "Drama". Ich muss auf eine Reise und da hinten unten im Kiefer rührt sich wieder was. Also lieber vorher ein Ende mit Schrecken als Probleme auf der Reise. Hatte bereits vor ein paar Monaten eine Entzündung an der Stelle und der damalige Arzt (im Ausland) meinte. "Der muss bald raus - aber das muss herausoperiert werden." Na toll!

Also wieder zu Dr. K. und Sachlage erläutert. Er schaut sich den WZ an und meint noch - Warum soll der raus, der ist doch noch gut - Aber schaun wir erst mal, d. h. röntgen. Und siehe da, er muss doch raus weil sich unter dem Zahn was tut. "Und was ist mit der OP?" frage ich. "Das kriegen wir schon hin." Nach dem ersten positiven Erlebnis mit ihm vor einigen Jahren, sage ich mir: Nun gut - also los. Und er setzt mir die Spritze. Ist zwar unangenehm aber kein Vergleich zu Schmerzen. Und dann denke ich mir so, wieviel Minuten muss ich denn nun warten bis es losgeht - und ehe ich mich umsehe, geht es ohne weiteres Warten auch schon los. Und wieder - ruckzuck ist er draussen. In einem Stück und ohne OP! Die ganze Behandlung nach der Entscheidung "Der muss raus" keine 5 Minuten! Und außer einem starken Druckgefühl keine Schmerzen. Absolut kein Vergleich zu meinem ersten Mal.

Klasse. Einsame Spitze.

Jetzt ist noch ein WZ übrig. Und ich bin mir sicher - wenn der mal raus muss, dann wird das wieder eine "Mission Kessler" werden.

Danke für die Hilfe.


Versicherung: privat
Alter: Zwischen 50 und 65

Der Zahnarzt wurde mir von meinem Freund empfohlen, da ich nach 3maliger Wurzelspitzenresektion immer noch Probleme hatte. Hier wurde mir der entsprechende Zahn gezogen und mit einem Implantat versorgt.


Versicherung: gesetzlich
Alter: Zwischen 25 und 49

Zahnimplantate. Bin sehr zufrieden. Kam per Zufall auf ihre Praxis.
Komme jederzeit mit gutem Gefühl wieder.


Versicherung: gesetzlich
Alter: Zwischen 50 und 65


Neue Brücke, da Zahnstumpf unter alter Brücke defekt. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Herr Kessler ist immer nett und gut drauf. Auch in Notfällen wurde mir bisher immer sehr zeitnah geholfen. Alle Damen sind sehr nett und freundlich


Versicherung: gesetzlich
Alter: Zwischen 25 und 49






Denti-Bons

Bisher wurden keine Dentibons hinterlegt.
Anmerkungen:

Über den den Zahnarzt Dr. Peter Kessler, aus Frankfurt - Preungesheim liegen uns derzeit noch keine weiteren Angaben vor. Sollten Sie zusätzliche Informationen benötigen, beispielsweise über Implantate, Zahnärzte in Frankfurt, Sprechzeiten, Therapieschwerpunkte (z.B.: Implantate - Versorgung mit Zahnimplantaten, Behandlung von Zahnarztangst / Zahnarztphobie Patienten, Weiterbildungen als Kinderzahnarzt, Seniorenzahnarzt oder metallfreier, allergiesicherer Zahnersatz, etc.) sowie die Praxisausstattung, so wenden Sie sich bitte direkt an Zahnarzt / Zahnärztin Dr. Peter Kessler in Frankfurt - Preungesheim . Gern informieren wir auch über den zahnärztlichen Notdienst in Frankfurt Preungesheim bei Zahnschmerzen oder einem anderen akuten Zahnproblem. Helfen auch Sie anderen Menschen, indem Sie Ihre Erfahrungen mit dem Zahnarzt Dr. Peter Kessler, aus Frankfurt teilen. Eine gute Arztwahl wird damit sehr erleichtert und durch Ihre Rückmeldung unterstützen Sie auch Ihren Arzt, sich weiter zu verbessern. Schreiben Sie einfach so, als würden Sie alles Ihrem besten Freund schildern.

Hinweis: Es handelt sich um reine Meinungsäußerungen der Verfasser, die keinen Anspruch auf Objektivität und Vollständigkeit erheben. Alle Angaben ohne Gewähr. Der Preisvergleich bei Zahnersatz und für Implantate und die Zahnarztsuche ist eine für Patienten völlig kostenlose und unverbindliche Leistung. Wir haben diese Patienten-Information im Bereich der Premium-Einträge gemeinsam mit dem Zahnarzt sorgfältig erstellt. Falls Sie dennoch einen Fehler bemerken, so bitten wir Sie um eine kurze Nachricht oder wenden Sie sich direkt an den Zahnarzt / Zahnärztin Dr. Peter Kessler in Frankfurt Preungesheim .


Preisvergleich

Zahnersatz und Implantate

Hier können Sie das vorhandene Angebot Ihres Zahnarztes eingeben. Sie erhalten die Adresse eines AgbZ-Zahnarztes in Ihrer Region für ein individuelles, kostenloses und unverbindliches Gegenangebot. Der Preisvergleich ist eine Leistung der AgbZ-GmbH in der Schweiz.



Place your Ad in Germany

 

Preiswerte Implantate

  

Günstiges Zahngold   

Dentalchemie

Euroeyes

 
Ratenzahlung

 

Advertising on www.zz-l.de