Zahnersatz und Implantate: Zahnzentrum Lübeck GmbH

Der Inman Aligner - Gerade Zähne mit innovativer Therapie

Wir sind das zertifizierte Inman Aligner Labor Deutschland.

Hier unser Auftragsformular für Inman Aligner / Clear Smile

Hier unser Auftragsformular für Laborarbeiten

 

Mit Clear Smile oder dem Inman Aligner ist eine Korrektur von Zahnfehlstellungen in kürzerer Zeit und geringeren Ausgaben möglich.

Hier einige Informationen für Patienten.

Eine Zahnspange im Erwachsenenalter?
Für Autorin Rebecca Schwab kam das nicht in Frage, bis sie von einer
neuen Methode aus Amerika erfahren hat. Der Inman Aligner verspricht gerade
Zähne in wenigen Wochen. Weitere Infos: Inman Aligner Labor Deutschland.

Patientin:Rebecca Schwab

Je schiefer meine Zähne über die Jahre geworden waren, desto mehr war auch mein Selbstbewusstsein ins Wanken geraten. Auf Fotos lächeln, das wollte ich inzwischen nicht mehr und auch in alltäglichen Gesprächen versuchte ich immer häufiger, meine Zähne zu verbergen. Als erwachsene Frau, die mitten im Berufsleben steht und bereits Mutter ist, war eine langwierige Behandlung mit einer festen Zahnspange für mich keine Option. Bei meiner Recherche nach Alternativen bin ich schließlich auf den Inman Aligner gestoßen, eine herausnehmbare Apparatur, die eine Begradigung der Frontzähne binnen 6 bis 16 Wochen realisieren soll. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch mit Zahnarzt Dr. Jens Nolte, der diese Methode in Amerika kennengelernt und in Deutschland populär gemacht hat, stand mein Entschluss für die Behandlung fest.

Die Kosten erschienen mir im Vergleich zu anderenMethoden gering, ebenso die Dauer der Behandlung. Nach ersten Untersuchungen wurden Abdrücke meines
Ober- und Unterkiefers erstellt. Anhand dieser wurde ein Inman Aligner individuell für mich gefertigt. Nach wenigen Wochen konnte die Behandlung beginnen. Das Einsetzen und Herausnehmen der Apparatur ging mir leicht von der Hand. Damit der Inman Aligner während des Tragens nicht verrutschen konnte, wurden zuvor kleine Kunststoffhaken auf zwei meiner Schneidezähne aufgeklebt. Diese Anker waren auf die Farbe meiner Zähne abgestimmt und auf den ersten Blick nicht zu erkennen.
Getragen wird der Inman Aligner am Tag und in der Nacht. Vier Stunden darf
und soll er herausgenommen werden. Beim Essen, während Konferenzen und
für Fotoshootings ließ ich den Inman Aligner, ohne schlechtes Gewissen, in der
mitgelieferten Aufbewahrungsbox. Auf den Behandlungsverlauf hatte dies keinen negativen Einfluss.
Gereinigt wird die Apparatur mit Wasser und einer herkömmlichen Zahnbürste,
was keinen großen Aufwand darstellt. Alle zwei Wochen ging ich zur Kontrolle
in die Zahnarztpraxis am Landratspark. Über den schnellen Erfolg war ich erstaunt. Anhand von Fotos, die in der Praxis bei jedem Besuch gefertigt wurden, konnte ich den Fortschritt verfolgen.
Nach zehn Wochen war das Endergebnis erreicht. Meine Zähne waren in
die gewünschte Position gerückt. Die Anker wurden entfernt und hinter den
Frontzähnen ein dünner Draht aufgeklebt, der verhindern soll, dass sich die
Zähne in ihre alte Position zurückschieben. Fazit: Für eine ästhetische Begradigung der Frontzähne ist der Inman Aligner eine schnelle, praktische und günstige Lösung.


Kontakt
Inman Aligner Deutschland
Dr. Jens Nolte
info@inman-aligner.de
www.inman-aligner.de
www.inmanaligner.com

Inman Aligner

 


Place your Ad in Germany

 

Preiswerte Implantate

  

Günstiges Zahngold   

Dentalchemie

Euroeyes

 
Ratenzahlung

 

Advertising on www.zz-l.de